Löhnies Fotografie
/


".....auf der Suche nach einmaligen Eindrücken, Besonderem und dem alltäglichen Leben in Bildern vor der Kamera......"

 

Für die Firma Hoval durfte ich Ende des letzten Jahren 2018 ein Produktshooting in Sachen Industriefotografie übernehmen. Es war eine spannende Aufgabe dies zu nach den Anforderungen des Kunden fotografisch umzusetzen. Ich freute mich umsomehr auf das Feedback welches aus der Marketingabteilung von Hoval dazu kam. 

 

 



                                         mehr dazu...

 

 

 


Für das neu gegründete StartUp "themenslife"        durfte ich den Shop der Homepage fotografieren sowie einzelne Unterkategorien, Hintergrundbilder etc. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht ich wünscht den beiden viel Erfolg und Danke für das Vertrauen. Die Produkte lassen sich gut schmecken, schauen sie doch mal bei denen vorbei es lohnt sich.

mehr dazu...